fbpx

Liebe Whisky-Freundinnen und – Freunde,

schweren Herzens haben wir uns entschlossen, unsere schöne und traditionelle Whiskymesse Rüsselsheim im Jahr 2020 leider abzusagen.

Die Restriktionen für Veranstaltungen sind zwar nicht mehr so eng und streng wie noch im April oder Mai, aber sie lassen uns keine ausreichenden Spielräume, um die Messe im Festungskeller stattfinden zu lassen. Tatsächlich hatten wir alternativ über eine Freiluft-Veranstaltung im schönen Innenhof der Festung im kleineren Rahmen (d.h. eine Eintagesmesse mit nur 10 Ausstellern und weniger Messegästen) nachgedacht und mit der Stadt Rüsselsheim verhandelt. Diese Option war aber vor allem aus organisatorischen Gründen (Zugangsmöglichkeiten zum Museum und zum Café) nicht möglich.

Wir hoffen also auf das Jahr 2021 und auf Ihre Treue und Lust, im nächsten Jahr einen neuen Anlauf zu nehmen.

Wir hoffen sehr, dass Sie alle wieder dabei sein werden, wenn wir nächstes Jahr wieder durchstarten.

Bitte notieren Sie sich schon mal die geplanten Veranstaltungsdaten:

Freitag, den 24. September 2021: 16 – 22 Uhr
Samstag, den 25. September 2021: 12 – 19 Uhr

Ihr Messeteam

Monika, Michael & Frank