Liebe Whisky-Freundinnen und – Freunde,

wir möchten uns bei allen Besuchern, die  in diesen Jahr zwei tolle Messetagec mit uns verbracht haben
recht herzlich bedanken. Wir freuten uns über so zahlreiche Besucher die den Weg zu uns fanden.

Es wurde der neue Hessentagswhisky offiziell vorgestellt und unsere Aussteller hatte wieder ein hervorragendes
Angebot, das zu vielen Gaumenfreuden führte. Auch hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Im kommenden Jahr wird die nun 9. Whiskymesse-Rüsselsheim  am 23. u. 24. September 2017
in gewohnter Umgebung stattfinden.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Euer Whiskyfreund

Willi Schildge und Team

 

 

 

 

Mehr Infos über uns und unsere Leistungen finden Sie im folgendem Artikel:

Exklusiv: Bericht über die Whiskymesse Rüsselsheim bei Whisky-experts

 

festung_innenhof